Kontakt

Kontakt mit mir? Warum?

  1. Gerne beantworte ich Dir weitere Fragen zum Thema Küche, Kochen,  Kunst, die auf dieser Seite noch nicht angesprochen wurden.
  2. Über Anregungen und Ideen zu neuen Beiträgen würde ich mich auch sehr freuen.
  3. Sollte ich ein Thema aus Deiner Sicht nicht richtig beleuchtet haben oder solltest Du Fehler oder Ergänzungen zu einzelnen Beiträgen wünschen, freue ich mich auf Dein Feedback.
  4. Vielleicht möchtest Du ja auch, daß ich Deine Küche plane.

Ich freue mich dazu über Deine Kontaktaufnahme unter info[at]Kochdunst.de.

P.S.: Zum Thema Fairness und Neutralität

Unabhängigkeit von Herstellern:

Ich bemühe mich um eine faire und sachgerechte Darstellung aller Produkte, die zum Thema Küche gehören. Empfehlungen spreche ich nur aus, wenn ich sie persönlich vertrete. Ich freue mich über jeden Hersteller, der dies unterstützt und hatte auch noch keine Beschwerden. Solltet Ihr mit einer Empfehlung, Nennung Eurer Produkte oder Darstellung nicht einverstanden sein, dann teilt mir das bitte mit.

Andere Abhängigkeiten?

Im übrigen handelt es sich hier um meine persönliche Website für die ich ganz persönlich und allein verantwortlich bin. Diese Seite ist unabhängig und kein Organ meines Arbeitgebers.